Norbert Moser

Ich bin Diplom-Sommelier und seit 2007 Inhaber von Cocktailbarcatering Norbert Moser. 
20 Jahre lang war ich in der gehobenen Gastronomie im In-und Ausland unter anderem am ZDF-„Traumschiff“ in über 15 Ländern der Erde, 1 Jahr in Edinburgh/Schottland im exklusiven „Rogues Bar & Restaurant“, Bar-Chef im Landgraf Linz und Bar-Chef in der „Septembar“ Linz – tätig; dazu kommen 4 Jahre als Trainer an der Cocktailakademie im WIFI Linz.

Und heute stelle ich meine Erfahrung, meinen Einfallsreichtum, meine Kreativität und vor allem meine Leidenschaft für´s Cocktail-Mixen ganz in den Dienst meiner Kunden.

Fremdsprachen: Englisch fließend.

Martina Maus

Meine Lebensgefährtin ist Diplom-Dekorateurin und steht seit der Gründung des Unternehmens
an meiner Seite. 
Sie ist die „gute Fee“ des Hauses und zuständig für Büro und Buchhaltung sowie die Organisation des Lagers.

Und zusätzlich steht sie jederzeit beim Kunden hinter der Bar und zaubert wunderbare Cocktail-Kreationen.

Emanuel Rivadeneira Caldas

Der Absolvent der 5 jährigen Tourismusschule St. Pölten ist seit 2016 Mitglied der Crew, er ist ein passionierter Barman und mixt für sein junges Alter hervorragende Drinks. Er machte schon Praktika in Spanien und Seefeld .
Fremdsprachen: Spanisch und Englisch fließend.